Adventskalender Türchen #8 | Unboxing - Douglas Box Of Beauty

08:23:00

An Tag 8 des Adventkalenders und zum Start in die neue Woche ist es Zeit für das erste Unboxing im Dezember. Pünktlich zum Nikolaus habe ich meine Box of Beauty erhalten, die ich heute gern mit euch auspacken möchte.
Passend zum weihnachtlichen Boxen Motto "Beautiful Christmas" hat sich auch die Box selbst rausgeputzt und kommt in einem schönen goldenen Ton daher. Und auch der Inhalt der Dezemberbox kann sich mehr als sehen lassen.
Das Hauptprodukt der Box, das Miracle Scrub von Rituals, soll trockene Winterhände pflegen. Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit einem Handpeeling von Rituals und kann dieses nun von meiner Blog-Wunschliste streichen. Ein Handpeeling passt toll zum Winter und da ich bisher noch nicht dazu gekommen bin allzu viel von Rituals auszuprobieren, freue ich mich über diese Gelegenheit.
Zusätzlich zum Hauptprodukt hatte uns Douglas ein weiteres Produkt von Rituals versprochen. Auch ich habe mit einer Handcreme gerechnet, die wohl ohne Frage gut zum Peeling passt. Doch ich lag daneben. Das Rituals Extra entpuppte sich als Peelingsalz mit Basilikum und Pfefferminz. Ich bin absolut verliebt in diesen tollen Duft. Wenn jetzt die Anwendung auch nur annährend so toll ist, hat Douglas mir definitiv ein Nachkaufprodukt in die Box gepackt. Natürlich nur wenn das Peeling dann auch wieder im Shop verfügbar seien sollte :(.
Zur Nagelfeile von Alessandro brauche ich wahrscheinlich nicht viel sagen. Durch das süße Design hat sie sich auf jeden Fall für eine Weihnachtsbox qualifiziert und ich werde sie dann wohl verwenden um meine Nägel in Form zu bringen ;)
Die Douglas Home Spa Serie gibt es meines Wissens nach noch gar nicht so lange. Ich habe beim Bummeln schon öfter an den Produkten geschnuppert. Prima, dass mir Douglas die Kaufentscheidung nun abgenommen hat und ich eine Bodylotion der Reihe ausgiebig testen kann. Die Lotion duftet himmlisch fruchtig nach Mango und kommt bald zum Einsatz.

Mein Highlight der Dezember Box ist der wunderschöne Lack von NailsInc. Vor ein paar Tagen bin ich auf dem Douglas Blog erst auf diese Marke aufmerksam geworden und nun steht ein toller Lack mehr in meinem Regal. Ich habe die Farbe St. James erhalten, die sehr festlich ist und somit fantastisch in die Weihnachtszeit passt. Der Lack deckt in zwei Schichten, lässt sich einfach und streifenfrei auftragen und hat ein Gel-Finish, ganz ohne UV-Lampe. Ich bin hin und weg von dieser Farbe! Deshalb habe ich sie auch gleich in einem schnellen und einfachen Zuckerstangen-Design auf meine Nägel gepinselt.
Da das Rituals Körperpeeling nicht als eigenständiges Produkt zählt, fehlt noch Maxi-Probe Nr. 4. Die auf der Boxenübersicht auf douglas.de vorgestellten Proben haben mir alle gefallen und eigentlich war es mir egal welche von denen ich erwische. Letztendlich ist es das Gesichtsserum von Benefit geworden, dass allein schon in Sachen Design punktet. Tolles Produkt, tolle Marke, ansprechende Größe - Was will man mehr.
Und obwohl uns Douglas nun schon eine "Probe" mehr gegönnt hat, dürfen wir uns über ein weiteres Goodie freuen. Der süße Taschenkalender ist eine zauberhafte Idee für die letzte Box im Jahr 2014. Ich werde mir schon mal alle Termine für die zukünftigen Boxen vormerken.

Mir hat Douglas mit dieser liebevoll zusammengestellten Box eine große Freude gemacht. Es ist auf jeden Fall meine Lieblingsbox des Jahres und ein bisschen habe ich die Hoffnung, dass alle ein versöhnliches Jahresende mit ihren Beauty Boxen feiern können.

Wie gefällt euch die Box? Welches Produkt ist euer Favorit?

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Das Körperpeeling und das Serum von Benefit wäre auch was für mich gewesen! :)
    Schöne Box!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro, ich hatte die Douglas-Box ja auch mal. Aber nach mehrmaliger Enttäuschung habe ich sie wieder gekündigt. Bei diesem Inhalt kribbelt es mir aber schon wieder in den Fingern. Die Box ist dieses Mal echt ein Träumchen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook